Ein recht herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei unseren Sponsoren für die Unterstützung bei der ersten deutschsprachigen Konferenz zu Plone bedanken.
Ein recht herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren

Vielen Dank

Besonderer Dank gilt unserem Gold Sponsor SYSLAB.COM, der mit seiner frühen Zusage einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg dieser Konferenz geleistet hat.

Vielen Dank an dieser Stelle auch unsere Silber Sponsoren BlueDynamics Alliance, und Veit Schiele Communications.

Wir freuen uns auch über die große Anzahl an Bronze-Sponsoren. Wir bedanken uns bei 4teamwork, CatWorkX, cloud19, cyberconcepts, GfU, gocept, operun, raptus, redCOR, SECADM, starzel.de, tqm.com, Xo7 und zettwerk.

Ohne diese Unternehmen wäre die Plone Konferenz 2012 nicht möglich gewesen!

Gold

Silver

Bronze

Media