Plone Konferenz – der erste Tag

Der erste Tag der Plone Konferenz München 2012 ist vorüber und hat alle Erwartungen übertroffen. Von den über 170 angemeldeten Besuchern waren bereits 140 Teilnehmer am ersten Tag anwesend.
Plone Konferenz – der erste Tag

Plone Konferenz München 2012 Opening

Tag eins der ersten deutschsprachigen Plone Konferenz ist erfolgreich zu Ende gegangen. Das Feedback der Teilnehmer im Foyer und auf Twitter reicht von »awesome« bis »beeindruckend«. Das Vortragsprogramm lief nach Plan. Nur ein Vortrag musste ausfallen, weil der Referent kurzfristig mit Terminschwierigkeiten zu kämpfen hatte.

Die Hochschultagung, die am ersten Tag parallel zur Konferenz stattfand, war ebenfalls sehr gut besucht.

Die Folien zu den meisten Vorträgen des ersten Tages sind bereits jetzt online und im Programm in der ausführlichen Beschreibung des jeweiligen Vortrages verlinkt.

Es gab nur einen einzigen Wermutstropfen in der bisherigen Bilanz der Konferenz. Am Vortag der Konferenz brach sich ein Mitglied des Organisationsteams beim Aufbau das Bein. Organisatoren und Teilnehmer der Konferenz wünschen gute Besserung und hoffen auf eine schnelle und glückliche Heilung.

Gold

Silver

Bronze

Media